Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal ein Ticket aufgemacht, da ich so doof war und die Dkp User Grp gelöscht habe!!! Habe das alles so befolgt , nun habe ich das Gefühl das immer noch nicht alles stimmt!!!
Habe allgemein paar Probleme!!
Ist das erste mal das ich sowas verwalte ... deswegen folgende Fragen:
Bin mir nicht mal Sicher ob ich wirklich Rechte habe, da ich zb. die Standartberechtigungen fürn Raidplaner nicht einstellen kann!! Habe ich alle Rechte für das Dkp System ?
Dazu kommt noch das durch das löschen der DKP Gruppe, manche Member nach dem erneuten erstellen der Gruppe nicht aufgelistet werden. Kann man die im nach hinein Hinzufügen? oder die Grp Raider zu dkp user grp umfunktionieren, ohne das sie gleich sämtliche Rechte haben ?
Bekomm im DKP Bereich auch irgendwie keine Rechte an meine Admins vergeben, zumal ich auch nicht sicher bin, ob alles richtig eingestellt ist.
Besteht die möglichkeit das einer von euch einmal die Sache überfliegt und schaut ob ich soweit alles wichtige richtig eingestellt habe ?
Und mir sagt wo ich die Rechte für meine Admins einstelle, so das sie auch das dkp system verwalten können ?!!
Möchte nicht, das ich evtl noch mehr verstelle !!!! Falls es schon passiert ist

Habe mir schon einige Userguides durchgelesen , aber irgendwie zu doof

Lieben Gruß
Isayhra
Seite: www.focus-me-iam-famous.gildendkp.de