Page 1 of 1

Supportticket

PostPosted: 17.11.2011, 13:13
by Grievous
Guten Tag,

ich habe mittlerweile 2 unterschiedliche Supporttickets von gestern offen und noch keine Rückmeldung bekommen, sind diese Angekommen?
20111116_520654_1959 Betreff: Einloggproblem
20111116_337934_1657 Betreff: Individuelle Homepage



MfG.
Felix Fekken

Re: Supportticket

PostPosted: 18.11.2011, 09:52
by Yenky
Hallo,

leider hatten wir ein Problem mit dem Ticketsystem nach dem Serverumzug, und manche Tickets die erstellt wurden, sind unvollständig, wie dein Einlogticket.

Um was für ein Einlogproblem handelt es sich denn genau?

Die Bearbeitung von Designanfragen dauert immer etwas Zeit, da wir erst mal deine Vorgaben analysieren müssen. (das Ticket ist vollständig angekommen). Da bitte etwas geduld, werde die Designer gleich mal fragen, wie weit sie mit deiner Anfrage sind.

MfG Yenky

Re: Supportticket

PostPosted: 18.11.2011, 11:43
by Grievous
Guten morgen,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem wenn ich mich auf der Website von mir einloggen möchte sagt er mir das mein Benutzername nicht vorhanden ist oder mein Passwort falsch ist, was nicht sein kann eigentlich weil ich nix geändert habe, aber wenn ich dann z.B. auf Passwort vergessen gehe und meine E-Mail Adresse angebe, sagt er mir diese gibt es auch nicht... Somit kann ich dir Homepage nicht bearbeiten, was sehr ärgerlich ist, da ich in den Adminbereich auch nicht mehr komme, daher hoffe ich auf schnelle lösung des Problems.


MfG.
Felix Fekken

Re: Supportticket

PostPosted: 18.11.2011, 20:47
by Yenky
Du hast Post (Mail) :)

MfG Jens

Re: Supportticket

PostPosted: 26.01.2012, 13:03
by shinade
Hi habe auch das problem bezüglich passwort!
Es kommt immer die fehlermeldung Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich, dass Du Dir alle 20 Minuten die Passwort-Reset Mail zuschicken kannst. Wenn Du Deinen Account dringend benötigst und Probleme beim Versenden der Passwort Reset Mail aufgetreten sind, dann kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums!
Bitte um rasche antwort

Re: Supportticket

PostPosted: 26.01.2012, 16:57
by Yenky
Hallo,

bekommst du denn keine Email?

MfG Yenky

Re: Supportticket

PostPosted: 26.01.2012, 17:32
by shinade
Richtig es steht; Es ist alle 20 minuten nur möglich .... Dabei hab ichs vor 3 h mal gemacht.
Und nein es kommt keine email

Re: Supportticket

PostPosted: 26.01.2012, 17:56
by Yenky
Huhu, also ich hab mal geschaut:

Es sind heute 9 Emails an dich versendet worden.
Eventuell mal deinen Spamordner checken...

Wenn du generell ein neues Passwort brauchst, dann schreib bitte ein Ticket, da ich ungern dein Passwort hier öffentlich ins Forum stellen will.

MfG Yenky

Re: Supportticket

PostPosted: 26.01.2012, 18:09
by shinade
Also das hab ich und gekommen ist mal def nix

Hier mal mein ticket ist seit 25 offen schick mir dort bitte das neue pw danke
Ticket nr :
20120125_103577_2353

Re: Supportticket

PostPosted: 26.01.2012, 18:32
by Yenky
Hast Post

MfG Yenky

Re: Supportticket

PostPosted: 11.10.2018, 05:58
by babajaga
Hallo, auch ich habe das Passwort-Problem!
Wenn ich mich auf meine Seite einloggen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung, Zitat "Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben."
und wenn ich nun auf "Passwort vergessen" klicke passiert überhaupt nichts!

Diesbezüglich habe ich ein Ticket eröffnet, nur warte ich seit 24 Stunden vergeblich auf eine Antwort!
Ich hoffe, dass hier irgendjemand vom Support meine Email liest, damit ich endlich meine Seite bearbeiten kann!