Deutsch/German
English

Forum

Probleme mit dem "Garrosh Style"

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 14.02.2011, 12:31
Hallo,

es betrifft die Webseite: http://www.kvh-sj.gildendkp.de

ich habe einige Probleme mit dem Garrosh Style Sheet.

Zum einen wird der Gildenname nicht angezeigt unter Garrosh. Wie kann ich das einstellen und auch
was dort steht?

Darüberhinaus erscheinen bei der Boardnavigation keine "Pfeile" sondern nur Fehlermeldungen und
dies in verschiedenen Browsern. Bei Mozilla stehen die Menüpunkte dort doppelt drin. Wie kann ich diesen
Fehler beheben?

Im Forum ist nur ein graues Feld vor den einzelnen Foren zu sehen, wie kann dies geändert werden?

Ich kann im Admin Bereich die Foren Ränge sowie die Gruppen nicht bearbeiten.

Und als letzte Frage, ist es möglich, auch eine Domain bei Ihnen zu bekommen, die nicht auf gildendkp.de
endet, sondern beispielsweise nur "www.kvh-sj.de" ?

MfG
Kita

GildenDKP // Moderator
PostPosted: 14.02.2011, 16:11
Hallo Kita,

den Gildennamen trägst du im Adminpanel ein.

Adminpanel -> Allgemeines -> Einstellungen -> Name der Seite

Das graue Feld vor den Foren sind die Forenicons die dir signalisieren ob sich neue Beiträge im Forum befinden. Gibt es keine neuen Beiträge ist das graue Kästchen da.

Auch die änderst du im Adminbereich.

Adminpanel -> Style -> Forum Iconsets.

Gruppenrechte findest du ebendso alle im Adminpanel im Bereich Gruppe. Dort kannst du neue Gruppen erstellen und dann die Forenrechte zuweisen. Dies funktioniert zumindest bei mir genauso gut wie die Rangbearbeitung.

Adminpanel -> Forum -> Allgemeines -> Ränge

Bei dem Bug in der Boardnavigation kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das müssen die Jungs sich mal anschauen. :)

GildenDKP // Admin
PostPosted: 15.02.2011, 15:03
Hallo Kita,

das mit der Board Navigation schauen wir uns grad nochmal an ansonsten hat Devilmoon schon alles wichtige mitgeteilt.

Solltest Du dennoch noch Schwierigkeiten haben beim einstellen dann kannst du uns natürlich jederzeit anrufen.

Was Deine eigene Domain betrifft ist das natürlich auch möglich aber dafür schickste uns am besten ein seperate Kundenemail ;)

MFG Rudinator

Return to Fragen zu eurem System