Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem mit Adminrechten verteilen.

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 06.02.2011, 14:11
Hallo,

und zwar ham wir ein Problem mit dem verteilen der Adminrechte, mit dem neuen Adminbereich.

Wir können zwar sämtliche Forenrechte verteilen, aber keine Rechte mehr für Adminbereich. Wir haben den Benutzer "Sanina" in die Super Admin Gruppe getan, und auch bei ihrem Profil selber, den Rang Admin gegeben.

Sie bekommt aber nichtmal den Button, für den Adminbereich.

Nun dachte ich, ok musst wohl was bei Junior Admin umstellen, joar aber leider ist der nicht mehr vorhanden? Hab den kompletten neuen Adminbereich durchgeschaut. Aber ich find keinerlei Funktion mehr, wie sie früher der Junior Admin ausgeführt hat.


Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet.

PS: Außerdem haben 3 Admins das Problem, das sie wenn sie z.B. die Rekrutierungseinstellung öffnen, nur eine weiße Seite sehen. Und nichts einstellen können, lediglich ich kann das. Buggt wohl auch iwas mit den Rechten, die wurden aber damals noch mit dem alten Adminbereich verteilt.


MfG
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests

cron