Deutsch/German
English
 

Forum

 

Probleme mit TS3

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 7
Joined: 21.03.2010, 12:05
PostPosted: 05.06.2010, 22:09
Lieber Support,

ich habe Probleme mit der einbindung unseres TS 3 Server. Ich habe die IP : 85.131.234.205:1122 Querport : 10059 alles richtig eingetragen aber er wird immernoch als offline angezeigt. Muss ich am TS3 Server selbst was ändern?


Mfg Roger Kuchta
 

Posts: 7
Joined: 21.03.2010, 12:05
PostPosted: 08.06.2010, 14:09
Sagt mal seit Ihr lieben Admins im Urlaub? :) Ne mal im ernst, das oben genannte Problem, liegt es vieleicht dran das mein System noch net auf das Maiupdate gepatcht wurde?
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 08.06.2010, 14:52
Wenn er als Offline angezeigt wird muss er den Server garnicht erst erreicht haben. Es könnte also ein Fehler beim Eintragen der IP, dem Port oder dem Query Port vorliegen. Hast du dies nochmals überprüft?
 

Posts: 7
Joined: 21.03.2010, 12:05
PostPosted: 08.06.2010, 15:39
ja hab ich bei tsviewer geht er ja auch. Aber warum bekomm ich den neuen Patch net aufgespielt weil erst dann die ts3 unterstützung funkt?!
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 08.06.2010, 21:46
Gib uns doch bitte mal deine Kundenummer oder deine System-URL. :) Nur dann können sich die Jungs dass auch anschauen. Danke.
 

Posts: 7
Joined: 21.03.2010, 12:05
PostPosted: 08.06.2010, 21:58
danke schön :)

also meine Seite im moment lautet www.reiterdesblutes.gildendkp.de !

Könnten Sie mir dann auch die Url umstellen auf www.raidoflife.gildendkp.de ? Das wäre super.
 

Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 09.06.2010, 00:30
Also ich bin hier zwar kein Mod, aber ich versuch mal trotzem Hilfestellung zu geben :)

Du musst für den TS3 umbedingt den Menüpunkt: "TS3 Custom / Anderer" ausgewählt haben.

Bei "Port" schreibst du alles nach dem "Doppelpunkt" rein, aber bitte ohne den ":"

Bei "IP" schreibst du deine IP rein, ohne den Port

Den Query-Port lässt du leer.

Dann funktioniert das auch ( www.Gilde-VII.de )

Lg. Eikju
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 09.06.2010, 10:01
So entschuldigt die verzögerte Antwort. Also ich habe das ganze mal bei paradoxx auf TS3 gestellt (und nicht wie zuvor auf TS2 ;) ). Und schon sieht man auch das wenigstens eine Antwort zurück kommt nämlich das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Leider haben wir keinen Einfluss auf TS Fremdanbieter und können daher keine weiteren Infos einholen warum der TS nciht eingebunden werden kann. Der TS Viewer fuktioniert derzeit reibungslos, daher wirst du Dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen müssen.

Was die Gildenumbenennung betrifft ist das natürlich kein Problem und wir d die kommenden Tage vollzogen.
Ich gebe hier ausserdem nochmal den Hinweis das, dass Froum auschließlich dazu helfen soll Fheler zu melden und euch bei Problemen behilflich zu sein. Sollte ihr irgeneine Änderung am System wünschen so Bitte ich euch in ZUkunft uns ein Ticket/Email zu schicken da dieses uns deutlich schneller erreicht ;)

MFG Rudinator
 

Posts: 7
Joined: 21.03.2010, 12:05
PostPosted: 09.06.2010, 13:40
okay danke dir für deine Hilfe. :)

Hmm...hab nirgends was gefunden wo man ein supportticket schreiben kann?!

Gibt es kein neuen Patch? Da mein System noch den Stand vom 18 März hat?

grüße Roger
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 09.06.2010, 14:14
Oben über die Accountverwaltung findest du eine Option wo du uns direkt ne Email schicken kannst. Einfach zukünfitge Anfragen betrefflich Änderungen und updates deines Systems an: support@gildendkp.de

MFG Rudinator
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests