Hallo. Ich habe diverse Probleme. Nutze auch zum ersten mal so ein System.
Zuerst dieses problem:
bei der phpBB Administration wird mir im Index folgendes angezeigt:
Überprüfe Verzeichnisrechte:
Die Verzeichnisrechte folgender Dateien/Ordner sind nicht korrekt eingestellt:
/album_mod/upload >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 777 setzen]
/album_mod/upload/cache >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 777 setzen]
/files >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 777 setzen]
/files/thumbs >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 777 setzen]
/ctracker/logfiles/counter.txt >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 666 setzen]
/ctracker/logfiles/logfile_flood.txt >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 666 setzen]
/ctracker/logfiles/logfile_proxy.txt >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 666 setzen]
/ctracker/logfiles/logfile_worms.txt >> ist nicht beschreibbar ! [CHMOD 666 setzen]
(Dieses problem könnte ich ja selber beheben aber ich habe keinen FTP-Zugriff)
Dann brauche ich eine erklärung wie ich einen Raid erstelle und wie ich und meine member unsere charaktere hochladen können, denn wenn wir das wollen kommt nur eine weiße seite.
Vielen Dank schonmal im voraus
Forum
Viele Fragen und hoffentlich viele antworten
Moderator: Admins
10 posts
• Page 1 of 1
hallo beider deiner Probleme sollten behoben sein
![]() MfG
Stefan GildenDKP AdminTeam |
|
ja vielen dank...nun habe ich das problem, das wenn ich einen charakter hochlade, es gut funktioniert aber der charakter nicht als mitglied gefunden wird...ich kann dem charakter keinen Rang einteilen und sonstiges
|
|
also ich seh ihn wenn der Char "Flo" heißt
![]() Ränge einstellen und Feintuning ist im DKP-Adminbereich -> Allgemeine Administration -> Mitglieder verwalten -> Mitglieder anzeigen, bearbeiten oder löschen dir zuweisen kannst du entweder über Profile -> Charakter verwalten -> Verknüpfen wenn du ihn schon eingefügt hast und dir zuweisen willst oder hinzufügen um neue einzuspielen oder über die Benutzerverwaltung im Adminbereich kannst du unten beim jeweiligen User der Char selektieren. MfG
|
der charakter flo war nur zum test..mein charakter heißt Xenîty. ich habe verknüpfen gemacht.
der charakter wird aber nicht in der mitgliederliste angezeigt. und es wird bei den benutzerkonten in der spalte "Chars" auch nichts angezeigt |
|
wenn der Char noch nicht im System ist (er ist nur drin wenn du ihn vielleich vorher schon durch einen importierten String drin hast), musst du halt Charakter hinzuügen wählen.
Als WoW'ler hast du auch den Vorteil das man die Impot Funktion nutzen kann, sprich Namen und Server auswählen und von Armory importieren. ![]() MfG
|
genau das habe ich ja getan mit der importierung von WoW Armory und der charakter taucht net in der mitgliederliste auf..auch net im DKP...kann es sein das das "i" im namen Xenîty mit zirkumflex, also "î" geschrieben ist, einen fehler verursacht?
|
|
schickst mir mal bitte noch euern servernamen ich schau mir das mal genauer an
MfG
|
er heißt: Die Aldor
|
|
Problem scheinbar in luft aufgelöst
![]() MfG