Deutsch/German
English
 

Forum

 

Überweisung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 02.09.2008, 11:04
Hallo ihr lieben,

habe ein Problem die Überweisung ging nicht raus er sagt Konto Nr. Falsch

Hier die daten die ich habe:

HRB 702021 Deutsche Bank
Amtsgericht Freiburg i.Br. PGK Konstanz
Steuer-Nr.09048/01850 Kto: 033 576 001
USt-IdNr.DE258368524 BLZ: 690 700 24

Rechnungs Nr.: 100011 Rechnungsdatum: 25.08.2008
Kunden Nr.: 100012 Fällig am: 01.09.2008

Bitte um schnelle Antwort das die Rechnung noch raus gehen kann.

danke euch schon mal

Grüße Sydnéé :)
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 02.09.2008, 11:38
hallo,

kann es sein, dass du dich vertippt hast?
wir haben extra nochmal genau nachgeprüft, und die KtoNr. stimmt.
Ebenso die ganzen anderen Daten.

Probier es doch bitte nocheinmal.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 03.09.2008, 07:36
Sagt zu mir Konto Nr. ist falsch ich denke das liegt an der NULL vorne wenn ich Online Überweise.

Bitte im Info

Grüße Sydnéé
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 03.09.2008, 08:55
Hi

hast du die NULL wegegelassen oder nicht?
Weil unsere Bank sagt, das Überweisungen MIT Null gemacht werden müssen.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 03.09.2008, 10:04
habe mir der null gemacht und er sagt die Konto Nr ist nicht richtig.
Dann habe ich es ohne der null versucht da kommt das gleiche. :(

Grüße Sydnéé
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 03.09.2008, 16:06
Ich habe keine Ahnung an was das liegt. Vllt ist das Problem auch bei deiner Bank zu suchen?

Wäre dir verbunden, wenn du dich auch mal mit deiner Bank auseinandersetzen könntest.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 05.09.2008, 06:33
Hey zusammen,

Geld ist raus hat geklappt keine anung an was es lag bei der Bank ging es.
Von zuhause leider nicht -.-

Danke noch mal für euer verständniss.

Liebe Grüße Sydnéé
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 05.09.2008, 08:41
Ich noch einmal,

meine Bank rief mich eben an. Und sagte das es unter dieser Konto Nr. keinen Empfänger gibt.

Sie haben auch nicht rausbekommen wohin die Zahlen führen.
Sie sagte das es sein kann das es doch unter einer anderen BLZ geführt wird.

Emfohlen wurde mir hierbei diesen betrag evt per Lastschrift einzuziehen.
Würde mir auch besser zu gunsten kommen wenn Ihr dies immer abziehen könnt.

Bitte fragt noch mal bei eurer Bank was da evt falsch sein könnte.

Meine Bank sagte das eine 0 eigendlich nicht normal ist somal meine Bank ja auch die Deutsche Bank ist.

Meine Daten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[sind eingepflegt worden]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke euch noch mal für euer Verständis

Liebe Grüße Sydnéé

Zur HP eine Info:

Er will ein Updet machen ich habe aber keine anung wie dies gemacht wird im RaidPlaner. Er sagt mir nur das dies veraltet ist.

Evt. könnt ihr mir da helfen.

Danke euch hier auch noch mal seid ein Spitzen Team :)

Grüße Sydnéé
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.09.2008, 11:33
Hallo,

ich hab jetzt nochmal mit unserer Bank telefoniert, die werden sich mal mit deiner in Verbindung setzen wegen dem Problem. Habe denen etwas feuer gemacht.

Mal sehen was dabei raus kommt.

MfG Jens
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 05.09.2008, 12:34
uiui, :)

danke dir.

Grüße Sydnéé
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 10.09.2008, 09:05
Grüße,

wollte mal nachfragen wie es ausschaut zwecks der Überweisung eurer Bank.

Nicht das mir deswegen noch die HP gesperrt würd.

Liebe Grüße Sydnéé
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 10.09.2008, 12:00
deine Bank meinte,

es lag anscheinend an "unvollständigen" angaben deinerseits.

Wir haben denen unsere Kontonummer durchgegeben und sie wurde als "valid" eingestuft.

Schau nochmal auf deine Rechnung und gib die Nummer mal Ziffer für Ziffer in dein Online-Banking Tool ein, dann müsste das gehen.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 10.09.2008, 12:43
mmmh


Habe Die E-Mail Rechnung genommen. Die sogar Kopiert und Eigefügt.

danach --->

Beim Ausführen der Überweisung ist ein Fehler aufgetreten.

Die Kontonummer des Empfängers ist ungültig. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.


Daten eurer E-Mail:

Kunde: Mxxxxx Rxxxxx
Adresse: Fxxxxx 1
4xxx xxxxx


Rechnungs Nr.: 10xxxxRechnungsdatum: 25.08.2008
Kunden Nr.: 10xxxx Fällig am: 01.09.2008


[xxxxxxxxx]


Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag
binnen 7 Tagen auf unser unten angegebenes Konto.

Auf Grund von Umstellungen am Rechnungssystem könnte Ihre Rechnung fehlerhaft sein.
Bitte kontrollieren Sie die Rechnung, und melden Sie eventuelle Unstimmigkeiten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.



-------------------------------------------------------------------------------------
papierprintit GmbH Telefon +49 7531 284598
GildenDKP Telefax +49 7531 284613
Turnierstrasse 37 Web: http://www.gildendkp.de
78462 Konstanz Mail: rechnung@gildendkp.de
-------------------------------------------------------------------------------------
HRB 702021 Deutsche Bank
Amtsgericht Freiburg i.Br. PGK Konstanz
Steuer-Nr.09048/01850 Kto: 033 576 001
USt-IdNr.DE258368524 BLZ: 690 700 24
-------------------------------------------------------------------------------------
IBAN: DE07 6907 0024 0033 5760 01 SWIFT-BIC: DEUTDEDB690
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 10.09.2008, 13:22
Wir werden eine Lastschrift machen, damit ist das Problem aus der Welt ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 10.09.2008, 15:54
Das freut mich :)

Gibs eine möglichkeit das Ihr dies immer bei mir abbuchen könnt?
Würde ich für sinnvoll halten.

Werde die Tage noch mal auf meien Bank gehen und nochmals nachfrage was da los ist. Kann ja wohl erlich gesagt nicht sein. Hatte bisher mit meiner Bank nie solche Probleme.

Naja es gibt immer ein erstes mal^^

Ich danke euch noch mal dafür, für eure mühe.

Super Theam

Liebe Grüße Sydnéé
 
Next

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests