Mann oh Mann
War jetzt fast 1 monat im Spital und nun weiss ich meinen admin daten im Ts3 nicht mehr.
*grrrrrrrrrrr* freundin festplatte geschrottet... WÜRG!!!!!!!
Wie kann ich den Ts3 Server wieder auf null stellen damit ich wieder meinen ADMIN zugangsrechte bekomme?
HILFE bin am verzweifeln.
Danke
Wolfgang
Forum
HILFE
Moderator: Admins
2 posts
• Page 1 of 1
GildenDKP // Moderator
Hallo Wolfgang,
zuallererst einmal meine allgemeine Forumpredigt. HILFE! - Das ist ein Thementitel mit dem kann ich soviel anfangen wie mit dem Schneematsch draußen auf der Straße. Bitte wählt passende Threadtitel wie zum Beispiel: Benötige neuen Adminzugang zum TS³. Umso direkter, umso schneller werden Leute es lesen, die dir helfen können. Desweiteren sind kleine Buchstaben eine durchaus freundlichere Art um Hilfe zu bitten. Und Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere. Sie fühlen sich alleine sehr viel wohler und den Augen der Leser, welche dir ja helfen wollen/sollen gefällt dies auch mehr. Nun zu deinem Problem: Bitte sende eine E-Mail an: support@gildendkp.de mit dem Titel: Benötige bitte neuen Token für den Adminzugang auf meinem TS³ Server. In die E-Mail schriebst du dann was nettes wie: "Hallo Jungs" und beschreibst dein Problem. Desweiteren notierst du in der E-Mail deine Kundenummer und deine System-URL. Dann sollte dir als bald als möglich geholfen werden. So long, Moonie. PS: Schöne Feiertage. :p |
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System