Mann oh Mann
War jetzt fast 1 monat im Spital und nun weiss ich meinen admin daten im Ts3 nicht mehr.
*grrrrrrrrrrr* freundin festplatte geschrottet... WÜRG!!!!!!!
Wie kann ich den Ts3 Server wieder auf null stellen damit ich wieder meinen ADMIN zugangsrechte bekomme?
HILFE bin am verzweifeln.
Danke
Wolfgang
Forum
HILFE
Moderator: Admins
2 posts
• Page 1 of 1
![]() GildenDKP // Moderator
Hallo Wolfgang,
zuallererst einmal meine allgemeine Forumpredigt. HILFE! - Das ist ein Thementitel mit dem kann ich soviel anfangen wie mit dem Schneematsch draußen auf der Straße. Bitte wählt passende Threadtitel wie zum Beispiel: Benötige neuen Adminzugang zum TS³. Umso direkter, umso schneller werden Leute es lesen, die dir helfen können. ![]() Desweiteren sind kleine Buchstaben eine durchaus freundlichere Art um Hilfe zu bitten. ![]() Und Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere. Sie fühlen sich alleine sehr viel wohler und den Augen der Leser, welche dir ja helfen wollen/sollen gefällt dies auch mehr. Nun zu deinem Problem: Bitte sende eine E-Mail an: support@gildendkp.de mit dem Titel: Benötige bitte neuen Token für den Adminzugang auf meinem TS³ Server. In die E-Mail schriebst du dann was nettes wie: "Hallo Jungs" und beschreibst dein Problem. Desweiteren notierst du in der E-Mail deine Kundenummer und deine System-URL. Dann sollte dir als bald als möglich geholfen werden. So long, Moonie. PS: Schöne Feiertage. :p |
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System