Deutsch/German
English

Forum

Seite offline

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 21.06.2010, 17:56
www.deeplydisturbed.clanwebsite.de

Seite offline. Es kam den ganzen Monat keine Rechnung. Dann heute eine Mahnung und das System ist zeitweilig offline.
Und das zum wiederholten Male.
Ich wüsste nicht, was eine Mahnung in meinem E-Mail-Fach zu suchen hat, wenn ich noch keine Rechnung vorher bekommen habe.
Noch mal so ne Aktion und ich muss mir wohl nen anderen Anbieter suchen, langsam nerven diese Probleme.

PostPosted: 24.06.2010, 14:53
dachte mir schon, dass das hier dezent ignoriert wird ;)

GildenDKP // Admin
PostPosted: 25.06.2010, 08:31
Das wird keineswegs "dezent " ignroiert dafür ist das Forum auch nicht gedacht schließlich haben wir eine Support und Rechnungsadresse worüber man in solchen Fällen direkt ne antwort bekommt.

support@gildendkp.de

Desweiteren könnt ihr uns direkt über Eure Accountverwaltung heir im Forum kontaktieren.

Nochmal als Erinnerung das Forum dient zum Austausch von Problemen innerhalb des Systems, wenn ihr mal nicht weiterkommt oder ihr einen schwerwiegenden Fehler in Funktionen feststellen solltet. In solchen Fällen haben wir oft auch dafür im Bereich Ankündigungen wichtige Informationen die euch über momentane Probleme informieren.

Ich werde Dein Anliegen daher auch weiter über den Support regeln, du erhälst also direkt eine Antwort als Email.

MFG Rudinator

Return to Fragen zu eurem System