Deutsch/German
English

Forum

Einige Fehler im System

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 17.11.2009, 11:56
Hallo Gildendkp Team

Erstmal Kompliment fürs neue Layout! Die Seite ist ansprechender geworden.
Allerdings war das Kontaktformular doch sehr angenehm. Sieht entweder so aus, wie wenn ihr alles ins Forum verlagern wollt, oder die Kategorie ist noch nicht fertig.

Ausser im Impressum gibt es keine Mailadresse mehr, an die man sich wenden könnte. Und was mir noch aufgefallen ist, nirgends sind Preise für die TS-Server ersichtlich, also wohl nur bei Nachfrage und wenn dann hier im Forum? Vielleicht war ich auch nur zu blöd und habe nichts gefunden - anyway...

http://www.usob.ch

Seit dem Patch haben wir einige Probleme mit unserem Portal:

- Nur im T7-System eine Punkteleaderliste
- Jeweils andere Styles für die verschiedenen Listen
- Neue Member bekommen im DKP-System nicht die eingestellten Grundrechte. (Uneingeloggt mehr Rechte als eingeloggt)
- Viele haben probleme mit dem Cookie, müssen sich mehrfach einloggen (ja cookies wurden alle gelöscht nach patch)
- Kein Zugriff auf die Adminpunkte Portal Layout & Logo -> Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_portal_view.tpl und insofern können wir Bossprogress nicht abändern und sonstige Dinge die damit zusammenhängen (Rekrutierung usw)

Glaube das war das wichtigste.

Besten Dank

Thomas

GildenDKP // Admin
PostPosted: 17.11.2009, 12:19
Hallo Thomas,

habe die Styles eingestellt das alle gleich sind und nach eurer Vorgabe (bald sollt ihr das wieder selber können).
Das mit den Standardrechten ist bekannt, da arbeiten wir auch schon dran damit das diese Woche noch gefixt wird.
Wegen der Portal-Layout habe ich euern Style auf den neuen überarbeiteten LK-Style umgestellt, dort ist die Seite erreichbar, und wegen den Cookies müssen wir mal schauen woran das liegt, ihr seid da auch nicht die ersten.

Leaderbord werd ich auch noch die Tage fixen. Ehrenwort. :wink:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 17.11.2009, 12:31
Vielen lieben dank für den Support!

Gebe das so weiter ;)

Return to Fragen zu eurem System