Forum
umfrage
Moderator: Admins
9 posts
• Page 1 of 1
hallo ich habe eine frage fegen umfrage starten wie das geht
|
|
kann man eigentlich umfragen starten, wo mehrere antworten möglich sind?
konkret geht es darum die idealen raid tage finden. also ungefähr so: an welchen tagen könnt ihr raiden ? Montag o Dienstag o Mittwoch o Donnerstag o Freitag o Samstag o Sonntag o |
|
Du gehst einfach im Forum auf "New Topic" und ganz unten findest du die Optionen für einen Poll (einer Umfrage)
Dort kannst du deine Frage (in deinem Fall ) und die erste Antwortmöglichkeit einstellen. Rechts von deiner ersten Antwort befindet sich ein button -> "Antwort hinzufügen" klicke drauf und du bekommst ein weiteres Feld für eine weitere Antwortmöglichkeit. Und das kannst du so oft wie du möchtest wiederholen. |
|
Will nix falsches sagen aber mehrfachnennungen sind glaub nicht möglich, und desweiteren aus eigener Erfahrung, erstell einfach im DKP für irgendeine woche im jahr 201X an jedem tag nen raid und lass die sich da anmelden, so hast du auch gleich ne übersicht was an den jeweiligen tagen an tanks und heilern zusammenkommt, nicht das du mittwoch zwar die meisten antworten hast aber alles nur dd's ![]() MfG
Stefan GildenDKP AdminTeam |
|
OK danke für eure Antworten
werde das mit dem DKP mal ausprobieren die einwende von dir parteyspeaka gefällt mir sehr gut betreff das man dann eben auch die Klassen bzw. Spec´s sehen kann @Yoshimitsu wie ich mehrere Antworten erstellen kann hab ich gewusst, jedoch wollte ich das mehrere Antworten von den Mitgliedern angekreuzt werden können Ps: wollte nur noch mal so kurz erwähnen das ich bzw. wir "Sonics" begeistert von eurer Homepage und eurem Support sind habe bis jetzt nie länger als einen Tag auf eure Antwort warten müssen. Oft hab ich sogar innerhalb der nächsten Stunde bereits ne Antwort erhalten. Einfach nur TOP!!! |
|
Wie kann man eine Umfrage auf der Portalseite bei Poll anzeigen lassen?
Habe Umfrage erstellt, man kann sie dort aber nicht sehen, nur direkt im Threat. |
|
MfG
Stefan GildenDKP AdminTeam |
|
kann man mehrere Umfragen gleichzeitig auf der portalseite anzeigen lassen?
Umfragen habe ich alle im selben Forum erstellt, es wird jedoch immer nur die letzte Umfrage angezeigt |
|
Hi,
mehrere Umfragen sind zwar erstellbar, allerdings wird wie du richtig erkannt hast immer nur die aktuellste im Portal angezeigt. Es ist leider auch nicht möglich mehrere darzustellen. Grüße |
|
9 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System