Deutsch/German
English

Forum

Falscher Verlinkung zum Battle.Net Char Profil.

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 03.02.2012, 15:13
Hallo liebe Leute, (:

ich habe ein kleines Problem mit meiner Seite bei euch.
(http://www.teutonic-templar.gilden-welten.de/portal.php)
Wenn ich dort auf den Reiter "DKP" gehe und dann die "Charakterprofile" einsehen möchte, werden mir zunächst alle Charr's der Gilde angezeigt.
Ist ja auch richtig soweit. Da ich im Charmanager, Armory Links mitverteilen lasse, habe ich dementsprechend vor jedem Charnamen ein "Helm" Symbol, wo man auswählen kann, dass man den Char im Armory sehen möchte.
Wenn ich dies dann anwähle, werde ich jedoch einfach zur Startseite von Battle.net weitergeleitet.
Auch die entstehende Adresszeile in meinem Browser, weicht von der ab, die ich bekomme, wenn ich einen Char manuell im Armory suche.

Edit: Zusätzlich, würde ich noch gerne wissen, ob es möglich ist, wie eine Art "Box" im Portal Bereich anzuzeigen, in der alle hinzugefügten Charr's aus der Gilde angezeigt werden und wo man draufklicht und gleich zum Armory Profil kommt. (: Dies geht bei mir bis jetzt ja nur, indem der betreffende User seine eigenen Charr's im Quick DKP anklickt. Man sollte dort aber alle sehen könne. Wäre cool. (:

Danke für jede Hilfe (:

GildenDKP // Chef
PostPosted: 03.02.2012, 20:19
Hallo,

die Verlinkung zu den Chars werde ich mir mal anschauen.

Zu "allen Charakteren" sind wir gerade an einem GildenRoster dran, wo diese Funktion dann dabei ist :)

Im Portal halte ich es jedoch nicht für so sinnvoll, denn wenn eine Gilde ca 200 Chars hat, dann wird die Liste doch etwas lang
^^

MfG Yenky

PostPosted: 04.02.2012, 08:59
Danke schonmal für die Antwort. (:

Wäre lieb, wenn du da mal n Blick drauf wirfst. ;)
Dann fragen wir mal anders. Gibt es denn Dato, überhaupt eine Möglichkeit, mittels der Page, direkt auf das Armory eines anderen Char's zu gelangen ?

MfG
Rîot

GildenDKP // Chef
PostPosted: 04.02.2012, 12:22
Soooo,

die Links im Charmanager stimmen nun.

Somit ist auch Frage 2 erledigt, und wie schon gespoilert, kommt eine neue Charakterübersicht, die diese Funktion auch hat :)

MfG Yenky

Return to Fragen zu eurem System