Huhu also wir möchten gerne unseren eigenen entworfenen schriftzug auf der Hompage www.pandorum.gildendkp.de haben
und zwar soll das dicke logo links und die schrift da weg und dort unseren einfügen datei anhang .
wen es probleme mit dem dicken logo geben sollte kan man es auch lassen .
und noch ne kleinigkeit : unsere willkommen post auf der HP is weg is auch nich merh bei der portabox einstelllung dabei .
anhang :Schriftlogo
Forum
Hompage Schriftlogo und News
Moderator: Admins
7 posts
• Page 1 of 1
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
|
|
Hallo,
das Logo kannst du selbst integrieren: Admin -> Style -> Banner/Header -> Link wo das Bild liegt angeben -> als Logo im Header einstellen fertig ![]() Das mit dem Willkommenspost schau ich mir mal schnell an. Brb... |
|
Simple Antwort:
Du hattest die Box auch ausgeschaltet. Hab sie mal wieder hochgezogen und so aktiviert. MfG Yenky |
|
huhu danke für die schnelle hilfe also das mit dem banner logo sry ich bekomms net hin der zerigt mir dan garnix mehr an
![]() |
|
Öhhhhm, ok, das solltest du eventuell nochmal anpassen:
Das Bild ist aktuell 1.000px × 1.000px groß, was auf einem aktuellen Standardmonitor ca 2/3 des gesamtbildes ausmachen würde, ich glaube das ist nicht in eurem Sinne ^^ Tips zum Logo: - PNG mit transparentem Hintergund - So eng zuschneiden wie möglich Beispiel: nicht so:
sondern so:
Hoffe das war verständlich ^^ MfG Yenky |
|
danke habs hinbekommen ^^ wirklich simple
![]() aber ein problem hätt ich da noch ? auf dem portal is jetzt das schriftlogo leider is eine verlinkung darauf !! egal wie ich die ziel url weg nehmen oder unsere oder euere rein mache es ist immer diese verlinkung da , kan man das irgendwie weg machen ? und noch en styl bug is uns aufgefallen bei dem styl wo wir jetzt haben , wen wir bilder für news einfügen wollen udn auf portal anzeigen lassen wollen treten die bilder über den rechten rand in die boxen ein sieht nich wirklich schön aus sieht man auch unten im ts , ts rand geht in die news seite rein , das bild wo wir in der willkommens Nachricht drin haben is auch leicht über den rand bei anderen sytls is das problem nich nru bei dem neuen !! Noch ne frage ^^ sry würdet ihr uns ein Flashlogo machen wo zu der HP passt ? wir würden uns auch erkenntlich zeigen würden ein banner einfügen etc was ihr wollt , wir haben gute page besuche !! danke schon mal im voraus ansonsten finden wir eure arbeit super guter support und schöne pages weiter so !! |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Hallo Serenity1984
Zu deinem Styleproblem. ![]() Das Bild, welches du in die Willkommensbox gepostet hast ist zu groß, daher steht es über den Rand. Schneide es etwas kleiner. Der TS Viewer lappt über weil du da einen Ellenlangen +++++++++++++ Channel drinne hast. Da dort keine Leerzeichen drin sind kann die Zeile nicht umgebrochen werden. News mit zu großen Bildern seh ich gerade keine, aber das müsste wenn dann auch ein Bug sein, da die Portale so eingestellt sein sollten, das die Bilder automatisch resized werden. Da wird Jens sicher mal nachschauen. Flashlogos kannst du bei GildenDKP über ein etxra Formular bestellen. Man schickt dir dann ein Angebot zu. Den Arbeitsaufwand für individuelle Anpassungen wirst du wohl bezahlen müssen. ![]() So long, Moonie. |
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System