Deutsch/German
English

Forum

mehrerer probleme

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 05.02.2010, 00:13
Hallo,
Ich habe da folgendes Problem gestern gegen 21:00 ist der ts server down gegangen und ist immer noch down waurm weis ich nicht! dann gibt es das proble das ich mich hier unter mein accountnamen nicht mehr einloggen kann und wenn auf "passwort vergessen?" klicke alles eintrage steht da sie haben keine befugnisse dazu!

meine seite immortalhero.gildendkp.de

MFG: Devilman aka Eskalat!oN

GildenDKP // Admin
PostPosted: 05.02.2010, 12:39
Wegen TS gibt es bereits einen Eintrag in "Ankündigungen", dort werdet ihr auch auf dem laufenden Gehalten was den aktuellen stand betrifft.

Wegen Deinen Kundendaten versuche ich das mal nachzuvollziehen und dich eventuell freizuschalten.

MFG Rudinator

PostPosted: 13.02.2010, 21:37
hallo, ich wollte nachfragen wie es aussieht finde es schon komisch das sie sagen ich werde bei ankündigungen alles nachlesen können über die ts server ich aber erklärt habe das ich kien zugriff habe auf mien account bei gildendkp! und das Problem steht nachwievor ich kann mir kein neues passwort zuschicken lassen ich habe ja sogar die email noch wo miene accountdaten dirn stehn und habe passwort nicht geändert und komme aber auch nicht mehr rein weis nicht was los ist bitte um schnelle porblem lösmung da wir sehr sdringend ein ts3 server brauchen!!!

PostPosted: 15.02.2010, 07:19
Tschuldige habe das jetz mit den ts server gesehn wusste nicht das was über ts2 Server im ts3 steht,
Egal wichtig ist mir mein porblem da ich immer noch nicht mich einloggen kann und mein passwort anfragen kann.
Meine Seite: immortalhero.gildendkp.de
meine E-mail: necero@live.de
mein account name hier bie GildenDKP:
sh4d0wdevil

PostPosted: 15.02.2010, 07:26
aso und noch was wenn ich nochmal mien passwort versuche einzugeben passiert folgendes

"You exceeded the maximum allowed number of login attempts. In addition to your username and password you now also have to enter the confirm code from the image you see below."

was das ungefähr bedeuten soll ist mir klar aber da ich kein code sehe den ich da eintragen kann ist mir klar waurm ich mich nicht einloggen kann.
selbst beim markieren sehe ich keine seite, ich benutze Mozilla Fire Fox flls die frage kommen sollte.

aso und auf meiner Seite bin ich Eskalat!oN als benutzer!

MFG : sh4d0wdevil

PostPosted: 15.02.2010, 18:13
Hallo, ich wollte fragen wie es aussieht wäre mir wenigstens lieb wenn jemmand schreib wir arbeiten dran oder so, aber da dass jetz schon auf die 48h stunden zu geht ohne antwort, gefällt mir nicht, zumal das PROBLEM schon vor 10 tage bekannt wahr...

falls fragen kommen wegen passwort ob ich mal cookies gelöscht habe und den cache ja habe ich!

MFG Sh4d0wdevil

GildenDKP // Admin
PostPosted: 17.02.2010, 10:26
Hi sh4d0wdevill,

entschuldige die Verzögerung. Dir wurde ein neues PW zugeschickt womit du dich ab sofort mit deinem aktuellen Loginnamen einloggen kannst.

MFG Rudinator

Return to Fragen zu eurem System