Deutsch/German
English

Forum

Eqdkp-, Portal-, Registrierungsproblem

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 11.11.2009, 08:45
Hallo Admins,

ich bin etwas unzufrieden mit der letzten Wartungsarbeit und habe nun einige Probleme mit der Seite.

1. EQDKP
Normalerweise hat es immer ausgereicht neue Mitglieder in die Benutzergruppe "DKP System User" zu packen, damit sie zugriff auf die EQDKP Seite haben und dort char erstellen/raidplaner benutzen können. Ab nun funktioniert das nicht mehr.

"keine Berechtigung" bei diesen Spielern.

Irgendwas mit Massenupdate und jedem neuen Mitglied häkchen setzen. Ich würde gerne alle diese Optionen einfach voreingestellt haben für die Gruppe "DKP System User" so wie es vor der Wartung auch schon war.
Zudem ist die Administration elendig anstrengend geworden weil der part ladeverzögerungen hat wie zu modemzeiten.

2.
Im Portal hatte ich zuvor BossProgress bzw eine Box mit WoWprogress eingerichtet. Diese ist weg und unter Portal> GDKP Layout habe ich diesen Fehler:

Template->make_filename(): Error - template file not found: admin/admin_portal_view.tpl

Bitte um Hilfe das zu fixxen.

3. Registration
Neue Mitglieder, die sich im Forum registrieren müssen einen "Bestätigungs-Code" eingeben, nur gibt es keinen Code und man kann über diese Einstellung einfach mit einem Ok gehen. Entweder mal diese Codeabfrage fixxen oder die Zeile löschen weil ich gefragt werde wie der Code ist von neuen Bewerbern. falls man das im adminbereich selbst fixxen kann, weiss ich nicht wo und wie.

Danke
Cristo

http://www.herzstoss-blackmoore.gildendkp.de/portal.php

GildenDKP // Admin
PostPosted: 12.11.2009, 13:05
Hallo Cristo,

zu 1. der Bug ist bekannt und steht schon auf unsere zu-fixen-Liste

zu 2. und 3. die sind durch einen stylewechsel behoben, dies habe ich für dich schon geamcht, wir haben den lich king style geupdatet aber unter anderen namen, wodurch du diese fehler hattest :wink:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

Return to Fragen zu eurem System