habe da ein problem mit dem instanzenfortschritt der wird nicht angezeigt
Könnte mir da wer behilflich sein?
Lade die daten mit HeadCount ind den Import timebased DKP mache ich da was falsch?
Danke schon mal im voraus

Moderator: Admins
Hallo,
habe da ein problem mit dem instanzenfortschritt der wird nicht angezeigt Könnte mir da wer behilflich sein? Lade die daten mit HeadCount ind den Import timebased DKP mache ich da was falsch? Danke schon mal im voraus ![]() |
|
![]() GildenDKP // Moderator
Ich sehe auch garkeine Bossnamen in deinem Raid vermerkt.
![]() |
habe das PlugIn erneut installiert und dir rechte neu zugeteilt, jetzt solltest du es ordentlich administriern können
sollten immernoch probleme sein sag bescheid MfG
Stefan GildenDKP AdminTeam |
|
Danke für die schnellen Antworten habs jetzt nochmal versucht aber ich bekomm das nicht auf die reihe
Kann man denn nachträglich auch noch bei der notiz die bosse eintragen Bin leider nicht so der profi und etwas neu im umgang mit dkp Danke euch |
|
hallo, haben jetzt auch mal alles einigestellt das er die nimmt die schon eingetragen sind, du kannst die bosse eintragen indem du in den raids über den adminbereich die notiz änderst und dort die bosse mit ihren richtige bezeichnungen einfügst.
MfG
|
Ok Danke vielmals habs denk ich begriffen ^^
|
|
Hi hätte da noch 2 fragen bei manchen bossen geht es nicht im 10er obwohl sie im 25er angezeigt werden,
gibt es ein addon zum einladen durch raidplaner? http://www.rakshasatimemages.gildendkp.de mfg Myst |
|
dein problem sollte gelöst sein, das problem ist das du die namen richtig schreiben musst oder im Adminbereich -> BossSuite -> Zonen/Bosse über die einstellungen der jeweiligen bosse deine Schreibweisen dazuschreiben ![]() halt je nachdem was dir lieber ist MfG
|
Danke sehr
![]() |
|
Hätte da noch eine Frage hoffe die letzte für ne Zeit gibts ein Addon das die Leute aus dem Raidplaner in einen Raid einladet
![]() |
|
hab mich zwar noch nich damit beschäftigt, aber da der raidplaner einen CSV-Export unterstüzt könntest du vielleicht mit AutoInvite arbeiten http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... nvite.aspx wenn du damit erfahrungen machst kannst du die uns dann auch gern mitteilen ![]() MfG
|
danke werds mal testen
![]() |
|
Return to Fragen zu eurem System
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests