Hi Leute, teilweise wurden die Member im edkp einer Gruppe zugeordnet und teilweise nicht - woran liegt das?
kann ich mittels massenupdate diese member in die richtige gruppe schieben - sollten alle "member" sein. die paar die noch übrig bleiben kann ich ja "manuell" machen.
Vielen Dank für rasche Antwort im voraus
Grüße
www.societas.dkphosting.de
Forum
Massenupdate edkp
Moderator: Admins
4 posts
• Page 1 of 1
'manuel' ist schon mal gar nicht gut,
dafuer ist die Funktion doch da , damit nicht alle User einzeln verschoben werden muessen. Koenntest du bitte genau beschreiben wie du vorgegangen bist, damit wir den Fehler nachvollziehen koennen? Your Little Lovely
Tusi |
|
wie ich vorgegangen bin? hm, ist mir furchtbar peinlich, weiß ich auch nicht mehr....
![]() ![]() Ich habe mich schon gewundert, warum einige mitglieder "member" sind und einige nicht. Ich kann Dir leider da nicht wirklich weiterhelfen - war in letzter zeit eher sporadisch dabei... naja jetzt soll dann erst werden... Du schreibst von Funktion - ich habe so eine funktion gesucht - kann aber nix finden - sch..e ich glaube ich weiß wo der "Hund" begraben ist. Ich habe im Bereich "Benutzer verwalten" ein Massenupdate gemacht - da jetzt noch laufend Mitglieder dazukommen hat es einige nicht erwischt.... Wenn das der Grund ist oder sein könnte, könnt ihr mir bitte die Benutzer in der Benutzerverwaltung (edkp!) auf "Standart" - sprich zurück setzen? www.societas.dkphosting.de+ |
|
hab die grad selber zurückgesetzt..
www.societas.dkphosting.de |
|
4 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System