Klar wir werden in zukunft bei dir abbuchen ^^
Ist für uns sogar einfacher
Forum
Überweisung
Moderator: Admins
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
MfG
Fabian GildenDKP AdminTeam |
|
Hallo ihr lieben,
habe noch eine Frage. Bei mir wurde immer noch nicht abgebucht? Nicht das mir noch ein Forum gespeert wird deswegen, das wer nicht sehr tool. Wer ganz nett wenn Ihr das die nächsten Tage bei mir abbucht. Liebe Grüße Sydnéé www.sonnenraid.de |
|
Hiho,
naja nur keine Sorge, du bist ja mittlerweile ein spezieller Fall ^^ wir werden dein System keinesfalls abschalten, ich hab grad im Abbuchungssystem gesehen, dass du schon auf Lastschrift umgestellt bist, das heißt die Abbuchung erfolgt. Du kannst dann auf jedenfall nix mehr dafür, wenn unsere Buchung langsam ist ^^ MfG
|
Hallo ihr lieben,
Es wurde bei mir abgebucht was auch abgegangen ist. Danach wurden bei mir wieder knapp 10 Eure abgebucht *verwirrt* Dies ist nun leider nicht abgegangen und mir wurde ein Mahnbescheid zugeschickt. Leider habe ich das Problem das die Konto Daten die Ihr mir zugesand habt leider bei meiner Bank immer noch diesen fehler aufweißen und ich nichts überweißen kann. Ich bitte euch daher mir diesen Betrag von 18,65Eure noch mals abzubuchen. Hätte ich gewusst das noch mal knapp 10Eure abgebucht werden hätte ich natürlich was drauf gelassen. Habe nun mein Konto wieder gedeckt. Bitte um schnelle Info da mir schon der Abschaltung gedroht wurde. Ganz liebe Grüße Sydnéé www.sonnenraid.de |
|
die Lastschrift wird demnächst erneut ausgeführt.
MfG
|
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Return to Fragen zu eurem System