Deutsch/German
English

Forum

Umfragen & Spiele

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 21.10.2008, 10:35
Hallo,

ich wollte jetzt nicht noch mal anrufen deswegen poste ich mal hier^^

Also da wir immer mehr bewerbungen bekommen wäre es am einfachsten wenn jemand ich im Forum bewirbt das man dann einfach eine Umfrage macht ob der jenige aufgenommen wird diese umfrage sollen natürlich nich alle sehen sondern nur die offze! wie mache ich das bzw, ist das überhaupt möglich?

Frage zwei!

Ich habe schon ein einigen Gilden Foren impementierte Spiele gesehen ähnlich diesem hier http://zockomat.de/Spiele/mondlandung/

Das hätte ich auch sehr gerne für unsere Page weil es doch sehr viele leute dazu bewegt ins Forum zu kommen und sie dadurch Aktiv am Foren leben teilnehmen!
und diese Spiele waren Natürlich mit Hitlisten angefüllt welche man dann unter den Avatren sehen konnte wer z.B. erster bei ein paar spielen war hatten in der spielehalle eine art auszeichnung mit bester spieler allgemein und wer ein spiel angefüht hat bzw. am meisten Punkte hatte hatte ein min bild unter dem Avatar!

Vielen dank für eure Schnelle Antwort

Mfg

Junico

P.s. ich würde mir das mit dem spielen auch noch etwas kosten lassen

PostPosted: 21.10.2008, 11:38
Man kann für jedes Forum auch Befugnisse für Umfragen einstellen.
Wenn du dir die Fortgeschrittene Methode bei den Foren-Befugnisse anschaust, dann müsstest du auch einen Punkt Umfragen sehen.

Für die Spiele kann ich dir das: http://www.phpbb-arcade.com/
empfehlen.

das könnten wir dir einbinden. Schau dich einfach mal auf der Seite um, was du davon hälst
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 21.10.2008, 13:28
Genau so und aber sieht man das dann auch am avatar? also wer wo der beste ist usw?

wie lange dauert es bis das drin ist und was würde es mich kosten?

THX das mit den Umfragen klappt

Return to Fragen zu eurem System