Deutsch/German
English
 

Forum

 

Einstellungen Raidplaner

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 05.01.2018, 11:20
PostPosted: 23.01.2018, 12:38
Hallo ins Forum,
Ich habe eine grundsätzliche Frage zum Raidplaner. Ist es möglich das alle registrierten User einen raid anlegen können? Unser Wunsch wäre das jeder aus einem Pool an inis wählen kann und zu bestimmten Terminen diese im Raidplaner einstellen kann.
 

Posts: 3
Joined: 02.02.2019, 23:46
PostPosted: 13.03.2019, 01:27
Hallo

ja das kannst du alles einstellen .....

Wenn du im Adminbereich bist und dort DKP Admin Wählst (oben rechts) kannst du auf die Rechte eines jeden einzelnen zugreifen und einstellen wer raids erstellen kann usw ^^

LG
Dom
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron