Deutsch/German
English
 

Forum

 

Reaktivierung der alten HP

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 04.01.2014, 02:15
PostPosted: 12.09.2018, 19:39
Hi,

wir hatten 3 Jahre lange eine Gildenpage bei Euch und die lief Anfang August aus.

Wenn wir das reaktivieren würden, wäre dann alle Einträge und Daten wieder so da, bevor es abgeschalten wurde?
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 21.09.2018, 22:48
Ich bin mit meiner Gilde aktuell selbst noch Kunde hier, rate dir aber vom reaktivieren ab, da es mittlerweile 0 Support gibt.

Forum Beiträge werden nicht beantwortet, Tickets nicht beantwortet und dir die jeweiligen spiele nicht alle Features aktualisiert.

Auf eine Stellungnahme dazu seitens des Betreibers wird bis heute gewartet.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron