Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Abrechnung / Benachrichtigung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 25.01.2018, 12:29
PostPosted: 30.01.2018, 19:46
Hallo,

Ich wollte nur mal erwähnen dass ihr euch am Wochenende nicht blicken lässt , aber dann direkt am Montag die Rechnung Aktiviert.

Dann hat man Fragen und schubs keiner Da, man erstellt Tickets.Versucht es mit Niedriger/hohen Prioität.

Also langsam frag ich mich überhaupt ob das ein Seriöses Unternehmen ist oder einfach nur Wucher.


Mfg Boneglue

PS: Würde mir echt wünschen wenn ihr mal Reagieren würdet
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2078
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.02.2018, 12:40
Hallo Boneglue,

das ist simpel und einfach zu beantworten:

Wir = Menschen
Rechnung etc = Maschine

Menschen können im Gegensatz zu Maschinen leider noch nicht 24/7 365 Tage am Stück arbeiten.

Wir sind immer bemüht euch schnellst möglich zu helfen, zu antworten etc. (siehe heute, am Sonntag, wo andere frei haben, antworte ich dir.)

Was das mit Wucher zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Deine Domainbestellung wurde umgehend umgesetzt, und muss so natürlich auch bezahlt werden.

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 25.02.2016, 13:51
PostPosted: 10.02.2018, 09:37
Ich habe auch bereits 3 Tickets geschrieben und noch keine Antwort. auch auf Posts im Forum wird zum größten Teil nicht reagiert.

Also sehe ich da auch kaum bis kein Bemühen die Kunden zu halten.

Bin auch langsam Stark verärgert. :cry:
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron