Deutsch/German
English
 

Forum

 

Instanzfortschritt, Support und überhaupt

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 9
Joined: 30.06.2011, 17:21
PostPosted: 26.06.2017, 12:09
Hallo.

Ich muss zugeben, das ich so langsam aber Sicher schwer enttäuscht bin.
Donnerstag Ticket geschrieben, weil es keinen Instanzfortschrit für das "Grabmal des Sageras" im
Adminbereich gibt.
Bis heute keine Antwort!!!

Es ist schon ein Hammer, das es zu einem Raid, der fast schon ne Woche live ist, kein Instanzfortschritt
gibt.
Dann aber noch nicht einmal zu antworten haut mich echt um.

Derzeit habe ich das Gefühl dass das Geld das wir bezahlen gerne gesehen ist, aber Support gibt es dafür nicht mehr.
Nicht einmal die Patchnotes sind noch vorhanden.

Langsam aber Sicher fühle ich mich wirklich verarscht.
Er wurde untersagt anzurufen (was ich Jahrelang gemacht habe und wir haben immer sehr netten Kontakt gehabt) und nun werden die Tickets nicht mehr beantwortet. Leider, wie ich hier im Forum lesen musste, bin ich da nicht alleine.

Ich würde mal gerne ein Statement haben, ob hier noch etwas geschieht (pflege und updaten des Systems), oder
ob ich mir etwas anderes suchen kann.

Grüße von einem wirklich sehr enttäuschten Guido!
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 27.06.2017, 15:59
Ich fühle mit dir.. Habe auch seit gut einer Woche nen Ticket dazu auf. Wie du bisher keine Antwort und im Admin Bereich ist ja leider auch keine Möglichkeit den Raid "selbst" anzulegen...

Stimmt, die Instanz gibt es seit gut einer Woche. Aber die Bosse sind durch PTR ja schon mehrere Wochen bekannt. Somit eigentlich reichlich Zeit, diese auch im Admin-Bereich zu implementieren.

Und gerade weil wir Geld für die Homepage etc zahlen, ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass diese auch mit aktuellen Daten zur Verfügung steht.

Ich hoffe es tut sich hier bald was, denn ich hatte mir diesen Anbieter ausgesucht, weil er ein sehr gutes Gesamt-Paket hatte zum Bestellzeitpunkt.

Viele Grüße
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 30.06.2017, 14:39
Hallo ihr beiden,

so langsam bin ich auch etwas ratlos, warum so schleppend Informationen
zum derzeitigen Stand des Supports und der Foren-Bearbeitung kommt.

-> Auch andere haben sich diesbezüglich schon geäußert:
https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=14&t=9486

Ich erstelle noch mal ein Ticket dazu, eventuell lässt Jens ja nochmal
etwas Feedback hier zurück.

Aber ihr müsst bedenken falls er nach wie vor weiterhin alleine arbeitet,
-> siehe hier: https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=53&t=9454
"platzt" die Ticketschlage wohl aus allen Nähten. ^^
Wie hier gut zu sehen: https://www.gildendkp.de/viewtopic.php?f=14&t=9493
Wir müssen uns wohl einfach weiter in Geduld üben.
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Posts: 9
Joined: 30.06.2011, 17:21
PostPosted: 30.06.2017, 19:13
Hallo littleadmin.

Ich habe für ziemlich viel Verständnis.
Jens und ich hatten in der Vergangenheit einen sehr guten Kontakt.
Und ich bin nicht erst seit ein paar Wochen Kunde.

Aber so wie es derzeit läuft finde ich einfach nur erschreckend.
Das Ticket ist über eine Woche alt.
Hinzu kommt, das der Instanzfortschritt immer noch nicht eingepflegt worden ist.
Der Raid ist nun in der zweiten Woche. Aber es ist ja nicht so, das es den Raid schon auf dem
PTR gab und sich an den Bossnamen nichts geändert hat.
Demzufolge hätte man bereits seit ca 2-3 Monaten die Instanz einpflegen können.

Auch wenn Jens das Ding alleine macht, denke ich mal dass das hätte gemacht werden können.
Denn für eine WoW Gild eist es wichtig das evtl. neue Member sofort sehen können, wie weit die
Gilde bereits ist. Und nun steht da seit zwei Wochen kein Fortschrittsbalken.

Und die Ticketsituation ist echt nicht toll. Das war auch mal anders. Klar kam es auch mal vor das man ein
paar Tage warten musste... Aber über eine Woche hatte ich noch nie.

Wie Du ja bereits geschrieben hast, sind da noch andere unzufrieden mit.

Momentan kommt es mir einfach so vor, als ob sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen wird.

Ich finde die gesamte Situation einfach nur Schade. Als ich vor ein paar Jahren hiermit angefangen habe
war ich echt begeistert. Und das hat sich viele Jahre nicht geändert. Es ist im Grunde ein sehr tolles System.
Aber so geht es einfach nicht.

LG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.07.2017, 22:26
Hallo zusammen,

ich werde schauen, dass ich für euch den hinterherhinkenden Instanzfortschritt in Kürze aktualisiere.

Außerdem werde ich euch auch nochmal über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Tut mir wirklich leid, euch im Moment so im Regen stehen zu lassen, aber meine persönliche Situation lässt nicht viel mehr zu, als das nötigste zu machen.

MfG Yenky
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 10.07.2017, 09:15
Yenky wrote:Hallo zusammen,

ich werde schauen, dass ich für euch den hinterherhinkenden Instanzfortschritt in Kürze aktualisiere.

MfG Yenky



Nun ist erneut eine Woche vergangen und es gibt noch immer keinen aktuellen Stand für den Instanzfortschritt.

Es wäre doch sehr schön, wenn man den Fortschritt eintragen kann, bevor der nächste Content Patch kommt.

Mfg
 

Posts: 10
Joined: 17.03.2016, 17:53
PostPosted: 11.07.2017, 12:22
Moin,

man könnte auch "Antorus, der Brennende Thron" für 7.3 mit erstellen dann ist der pünktlich 2017/2018 da.

http://wow.4fansites.de/news,7115,Der-A ... blick.html

mfg Naluna
 

Posts: 3
Joined: 09.06.2017, 11:01
PostPosted: 13.07.2017, 23:06
Yenky wrote:Tut mir wirklich leid, euch im Moment so im Regen stehen zu lassen, aber meine persönliche Situation lässt nicht viel mehr zu, als das nötigste zu machen.
MfG Yenky


Ich dachte hier steht eine professionalle Firma dahinter? Bei einer kostenfreien Seite oder einem Hobbyprojekt würde ich diese Aussage voll und ganz verstehen, aber gerade aus diesem Grund habe ich ein Bezahlprodukt gewählt. Ist das hier das Abfallprodukt was einer alleine neben seinen normalen Projekten machen muss/darf?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.07.2017, 18:17
Hallo beeble,

ja, leider zwingt einen der deutsche Staat in eine Rechtsform.
Nichts desto trotz lebt das Projekt, und wird auch weiter gepflegt.

Um den Instanzfortschritt kümmere ich mich gerade.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron