
Seit 5 Tagen warte ich auf meinen Auth Code für meine Domain


Ich kotze hier ab! Bin froh, dass ich sämmtliche Pakete bei Euch gekündigt habe.
Möchte endlich meinen Auth Code, dass bischen zügig jetzt

Sonnst werd ich demnächst den Verbraucherschutz kontaktieren. Unter aller Sau wie's hier in den letztden Monaten bei dem Support zugeht.
Da wir wieder bei dem Thema sind.
f1ippy wrote:whitefreeze wrote:Ok littleadmin ich sehe ja ein das es manchmal Probleme und Schwierigkeiten im Support oder im Organisieren davon geben kann. Doch dein Beitrag zur Situation des Supports ist vom September letzten Jahres und nun ist bereits Ende Jänner 2017.![]()
Das bedeutet es sind schon 4 Monate, oder sogar länger, wo man sich nicht mehr auf den Support hier verlassen kann und das finde ich sehr traurig. Zudem braucht man den Support nicht allzu oft, doch wenn man mal Hilfe braucht wartet man bestimmt nicht gerne einen ganzen Monat auf eine Antwort. Oder liege ich damit falsch?
Dies ist nur meine Meinung dazu und kann akzeptiert werden oder auch nicht.
Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation schnellstmöglich wieder bessert, denn sonst habe ich das Gefühl das die Seite gildendkp.de in den Augen der Geschäftsführern nicht mehr wichtig zu sein scheint.
Freundlichen Grüße
Whitefreeze
Da muss ich Dir leider Recht geben whitefreeze.
Schon in vergangenen Monaten, hab ich mich mal über den Support beschwert, allerdings war ich so fair und machte dies über ein Support Ticket, damit dies nicht in diesem öffentlichen Forum zu sehen ist und ein schlechtes Bild auf das DKP Team wirft.
ABER, irgendwann läuft auch mal bei mir das Fass über![]()
Und ich schein ja nicht der einzige zu sein, der mit dem Support unzufrieden ist. Manchmal WOCHENLANG auf eine Antwort des Supports zu wartenFRECHHEIT
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Und dann wird man in die Schranken gewiessen,weil man ein Supportticket eröffnet mit höchster Dringlichkeit, obwohl es nur ne kleinigkeit ist
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(Kleinigkeiten sollte es nicht geben.... Kunde ist König
)
JA KLARKEIN BOCK 2 WOCHEN AUF DEN SUPPORT IM FORUM ZU WATEN
Und weil wir grade dabei sind, Yenky. Ich warte immer noch auf ein Ergebnis meiner 2er Supporttickets.
Ticket: R1A-5R1-E59J
Eine Antwort auf ein Supportticket vor 3 Wochen mit:Hmm,
ja das ist allerdings merkwürdig... Ich vermute da wurde nicht alles gelöscht. Das muss ich mir genauer anschauen.
Ist keine Lösung des Problems. Wie genau musst Du Dir denn das anschauen![]()
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Ticket: XHM-TP7-18GXHallo,
siehe Forum, ich arbeite gerade an der finalen FFXIV Tooltip Version, ich hoffe ich hab das bald eingebaut
Ich kenn mich ja etwas aus, was das Erstellen einer HP betrifft. Zwar nicht viel, aber es langt, um zu wissen, dass man keine 2 Wochen benötigt um diesen Tooltip für FF14 in das Sytem zu integrieren.
- Code: Select all
<html>
<head>
...
</head>
<body>
<script src="http://img.finalfantasyxiv.com/lds/pc/global/js/eorzeadb/loader.js?v1"></script>
...
</body>
</html>
Klar, schreit jetzt irgend wo einer:"Wir müssen Preoritäten setzen, welche Punkte wir auf der To-Do Liste zuerst abarbeiten!"
Wenn Eure Preo darauf liegt, Eure Kunden zu vernachlässigen, ja gar zu verärgern![]()
Na Prost Mahlzeit