Wäre es möglich das man sowas als Style benutzen kann?
http://www.abload.de/img/twitchpokervonrageahd3p.jpg
natürlich oben ein Banner und an den seiten werden wir den namen noch ändern.
Grüße Poker
Forum
Style
Moderator: Admins
12 posts
• Page 1 of 1
![]()
![]() |
![]()
Unser Grafiker meinte das er die Vorlage braucht damit er es dann erstellen kann.
Bitte um Antwort ![]() ![]() |
Hallo,
ihr könnt eigene Hintergrundbilder benutzen, wenn ihr folgendes beachtet: 1. Einen vorhandenen Style auswählen, den man als "Basis" möchte. 2. Die neue/eigene Hintergrundgrafik auf die identische Größe des momentanen Bilds bringen. (Bei eurer Seite Rechtsklick auf den Hintergrund und "Hintergrundgrafik anzeigen" um das Bild und somit die Größe zu bekommen.) Auch die Bilddatei muss die selbe bleiben. (.jpg/.png) 3. Nach der Fertigstellung eures Backgrounds, das Bild an uns schicken (Ticket schreiben) und falls alles passen sollte und wir nichts daran ändern müssen, binden wir es euch ein. "Vorlagen" oder ähnliches können wir nicht weitergeben. |
|
![]()
Alles klar, werden wir so machen, vielen danke
![]() ![]() |
![]()
Mir fällt gerade ein, unter was finde ich denn unseren Style wenn ihr das gepatcht habt?
![]() |
![]()
Ist der Style schon aufgespielt worden?
Grüße ![]() ![]() |
![]()
Leute bitte,
die Zeit drängt bei uns. Es wäre schön zu wissen wann es da ist, so in der luft zu stehen isn bissl blöd^^ ![]() |
Mein freund alle dinge brauchen eine gewissen zeit nunmal auch das läst sich nicht ändenr da bringt es dir auch nichts jeden tag zu posten. Dadurch wrd das auch nichts ![]() |
|
Huhu,
dein Style ist drin ![]() Viel Spaß damit und schöne Weihnachten. MfG Yenky |
|
![]()
Danke!
![]() Und euch auch frohe Weihnachten ![]() ![]() |
![]()
Eine Frage gibts da von unserer Seite noch.
Kann man das ganze Gelb irgendwie in grau umwandeln wie der Style hintergrunde und die schriftfarbe gelb oder so? Grüße Poker ![]() |
Huhu,
das ist sicherlich möglich, allerdings sind jetzt alle im Weihnachtsurlaub, also musst du dich leider etwas gedulden. MfG Yenky |
|
12 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System