Deutsch/German
English
 

Forum

 

Eigene Designs nutzen?

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive, there is no zero.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode is OFF
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Eigene Designs nutzen?

Re: Eigene Designs nutzen?

Post by Yenky » 30.04.2012, 12:28

Hallo,

ja so wäre das dann.

MfG Yenky

Re: Eigene Designs nutzen?

Post by Yaralin » 27.04.2012, 19:36

Das heißt für mich/uns dann also, das wir euch die Grafiken zur Verfügung stellen, und ihr macht das dann für uns. Weil den Header und so etwas würden wir halt gerne austauschen können.

Re: Eigene Designs nutzen?

Post by Yenky » 27.04.2012, 19:24

Hallo,

rein Theoretisch ja, ABER:

Da wir unser System ständig und in kürzesten Intervallen aktualisieren und verbessern, wäre dein System nach kurzer Zeit nicht mehr Lauffähig, bzw würde wohl fehler anzeigen usw...

Allerdings gibts die Möglichkeit, dass wir das Template in eines von unseren "Überführen", dann wäre das Template stets up to date.

MfG Yenky

Eigene Designs nutzen?

Post by Yaralin » 27.04.2012, 19:02

Hallo zusammen,

ist auch möglich, eigene Designs in die Website zu integrieren, oder ist man auf gildendkp.de angewiesen?

MfG

Top

cron