Deutsch/German
English
 

Forum

 

2 Probleme

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive, there is no zero.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode is OFF
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: 2 Probleme

Re: 2 Probleme

Post by Yenky » 29.01.2012, 12:37

Hallo,

du müsstest gerade eine Email von uns bekommen haben, mit deinem Usernamen und Passwort für die Accountverwaltung.

Das mit der Registrierung habe ich geprüft, und behoben, da hatte sich jemand bei dir registriert, und etwas merkwürdige Daten eingegeben, so dass weitere Registrierungen nicht mehr möglich waren.

MfG Yenky

2 Probleme

Post by Xillef » 29.01.2012, 02:22

Hi, ich habe 2 Probleme.
Einmal kann sich niemand aus meiner Gilde bei unserer DKP-Seite anmelden.
Sie bekommen Fehlermeldungen wie: "Could not obtain information" oder "Could not get information".

Zweitens:
Ich kann mich nicht mit meinem Account hier anmelden, da ich in meiner Mail keinen Kundenlogin-Benutzernamen
zugesendet bekommen habe.

Top

cron