Wir bieten euch eure eigene Homepage als Hosting für GuildWars2, The Secret World (TSW), TERA Online, Diablo3, Die Siedler Online, Star Wars The Old Republic (SWTOR), World of Warcraft ( WoW ), Herr der Ringe Online ( Lotro ), Rift, Aion, Age of Conan ( AoC ), Clanhomepage für Battlefield 3, League of Legends (LOL). Unsere Gildenhomepage sind einfach zu erstellen, denn eure Gilden Website bekommt ihr einfach und schnell von uns gestellt. Unser Forensystem ist umfangreich und mit allem was man für ein Gildenhosting braucht. Damit ist unsere Gildenseite die optimale Gilden HP für jede Gilde oder Clan. Auch mit DKP System ( Punktesystem, modifiziertes EQDKP besser als EQDKPPlus ) und Raidplaner verfürgbar. GildenDKP ist der beste Anbieter für eure Gildenhomepage. Bei uns bekommt ihr auch eure eigene Domain zu eurer Seite.
Deutsch/German
English
Seit 18 Jahren geben wir unser Bestes für eure Gildenseiten!

Support

Durchsuche unserer Wissensdatenbank, oder sende uns ein Ticket

Wissensdatenbank
Support > Wissensdatenbank

Eine Frage stellen:


Idle Kick abstellen

Lösung

In eurem Teamspeak werden inaktive Benutzer nach einer Weile gekickt? Oder ihr wollt inaktive Benutzer kicken, damit wieder platz für andere ist?

Um diese Funktion einzustellen geht ihr wie folgt vor:

 

Loggt euch auf euren TS Server ein. Klickt auf Rechte -> Server Gruppen. Wählt die Servergruppe aus, für die ihr den "Kick" einstellen/ausschalten wollt.

Im mittleren Fenster gebt im Filter Feld folgendes ein: "idle".

 

Wird euch keine Filterbox angezeigt, müsst ihr das Fortgeschrittene Rechtesystem aktivieren:

Fortgeschrittenes Rechtesystem anschalten


Öffne den TeamSpeak 3 Client. Klicke oben in der Menüleiste auf Einstellungen und dann Optionen. Das Optionen Fenster öffnet sich nun.

Dort in der linken Leiste dann auf Anwendung klicken, dort dann unter Verschiedenes ein Häkchen reinsetzen bei Fortgeschrittenes Rechtesystem.

Schließe nun das Optionen Fenster mit einem Klick auf den OK Knopf.

 

Ihr solltet nun folgendes sehen: (je nach Sprache in deutsch/englisch, oder die Beschreibung):

Mach nun einen Doppelklick auf die Spalte Wert und tragt dort -1 (das setzt die Idle time auf unbegrenzt) oder eine Zeit in Sekunden ein.

Und voila, entweder werden sie nun nach der gewünschten Inaktiv-Zeit automatisch gekickt, oder eben gar nicht mehr.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 23
Kategorie: Teamspeak3
Datum (hinzugefügt): 14.05.2012 12:53
Aufrufe: 3345
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.4/5.0 (588)

 
<< Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid